Download Alles was sie über Derivate wissen müssen - simplified by Pfadenhauer Richard PDF

By Pfadenhauer Richard

Derivate haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Ihr Geheimnis: Derivate machen das Investieren in einer Vielzahl von Anlageklassen überhaupt erst möglich. Zudem können Anleger hier das Risiko und die Rendite optimieren. Die Zahl und Vielfalt der verschiedenen Derivate nimmt beinahe täglich zu. Dieses Buch gibt Ihnen einen guten Überblick, hilft das passende Produkt zu finden und die Funktionsweise und die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Derivate besser kennen zulernen. Darüber hinaus stellt der Autor auch ausgewählte Anlagestrategien vor und erleichtert Anlegern die Suche nach den passenden Produkten.

Show description

Read Online or Download Alles was sie über Derivate wissen müssen - simplified (German Edition) PDF

Similar business & economics in german books

LernSKRIPT PROJEKTMANAGEMENT zur Prüfungsvorbereitung der IHK Prüfungen zum Fachwirt, Betriebswirt und Technischen Betriebswirt: PROJEKTMANAGEMENT (German Edition)

Dieses Buch wurde vom Autor veröffentlicht, da er zum Zeitpunkt seiner eigenen Prüfung kein Buch auf dem Markt finden konnte, welches als Lernunterstützung zu den IHK-Materialen eines sein sollte - knapp, präzise und die wichtigsten Lerninhalte der einzelnen IHK-Prüfungsfächer auf dem Punkt gebracht.

Die Geldmarktkrise 2007: Reaktionen der Zentralbanken im Vergleich (German Edition)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, be aware: 1,3, Universität Passau, 133 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Ein Thema – die sogenannte US-Hypothekenkrise – dominiert im Sommer bzw. Herbst 2007 die Wirtschaftsberichterstattung weltweit.

Wertschöpfung im Handel (German Edition)

Mit einem Umsatzvolumen von über 1. 800 Mrd. Euro ist der Handel als Branche eine der wichtigsten Stützen der deutschen Volkswirtschaft. In den vergangenen Jahren zeichnen sich signifikante strukturelle Veränderungen in der Handelslandschaft ab, insbesondere geprägt durch die Verbreitung neuer Technologien.

Projektmanagement-Outsourcing: Chancen und Grenzen erkennen (German Edition)

Outsourcing ist in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenen Managementdisziplin gereift. In der Praxis sind zunehmend Fälle zu beobachten, in denen Unternehmen Teile oder auch ihr gesamtes Projektmanagement an merchant outsourcen oder outtasken. Doch gerade über die Sinnhaftigkeit herrscht noch Skepsis, insbesondere bei den betroffenen Projektmanagerinnen und Projektmanagern.

Extra resources for Alles was sie über Derivate wissen müssen - simplified (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 24 votes

Categories: Business Economics In German