Download Angriff auf mein Geld!: Was nun? (German Edition) by David Vandeven,Argon Avedias PDF

By David Vandeven,Argon Avedias

Immer und immer wieder löchert mich ein guter Freund mit Fragen rund um das Thema Geld. Fragen wie: used to be machen Banken, Bausparkassen und Versicherungen eigentlich mit meinem Geld? was once passiert mit meinen Spareinlagen, wenn meine financial institution Pleite geht? Wie kann ich mein Geld vor den vielen Feinden, die es hat, in Sicherheit bringen?

Alltägliche, quick schon existenzielle Fragen, die nicht nur meinen Freund quälen, sondern möglicherweise sehr viele Menschen in Deutschland, in Europa, ja sehr wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt?

In diesem Buch finden Sie Antworten…

Show description

Read Online or Download Angriff auf mein Geld!: Was nun? (German Edition) PDF

Similar business & economics in german books

LernSKRIPT PROJEKTMANAGEMENT zur Prüfungsvorbereitung der IHK Prüfungen zum Fachwirt, Betriebswirt und Technischen Betriebswirt: PROJEKTMANAGEMENT (German Edition)

Dieses Buch wurde vom Autor veröffentlicht, da er zum Zeitpunkt seiner eigenen Prüfung kein Buch auf dem Markt finden konnte, welches als Lernunterstützung zu den IHK-Materialen eines sein sollte - knapp, präzise und die wichtigsten Lerninhalte der einzelnen IHK-Prüfungsfächer auf dem Punkt gebracht.

Die Geldmarktkrise 2007: Reaktionen der Zentralbanken im Vergleich (German Edition)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, observe: 1,3, Universität Passau, 133 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Ein Thema – die sogenannte US-Hypothekenkrise – dominiert im Sommer bzw. Herbst 2007 die Wirtschaftsberichterstattung weltweit.

Wertschöpfung im Handel (German Edition)

Mit einem Umsatzvolumen von über 1. 800 Mrd. Euro ist der Handel als Branche eine der wichtigsten Stützen der deutschen Volkswirtschaft. In den vergangenen Jahren zeichnen sich signifikante strukturelle Veränderungen in der Handelslandschaft ab, insbesondere geprägt durch die Verbreitung neuer Technologien.

Projektmanagement-Outsourcing: Chancen und Grenzen erkennen (German Edition)

Outsourcing ist in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenen Managementdisziplin gereift. In der Praxis sind zunehmend Fälle zu beobachten, in denen Unternehmen Teile oder auch ihr gesamtes Projektmanagement an merchant outsourcen oder outtasken. Doch gerade über die Sinnhaftigkeit herrscht noch Skepsis, insbesondere bei den betroffenen Projektmanagerinnen und Projektmanagern.

Extra info for Angriff auf mein Geld!: Was nun? (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.65 of 5 – based on 19 votes

Categories: Business Economics In German